News Beleuchtetes Mousepad von Revoltec

Bevor das mousepad angekündigt wurde hattest du doch auch nen job oder? Denk mal drüber nach ;)

Bandit35 schrieb:
Hey, neues Spielzeug für die Pisa-Jugend. Absolut Hirnfrei und unbedenklich in der Anwendung.
So ein schwachsinn! Demnächst ist tieferlegen für PCs in und alle holen sich Kettensägen aus dem Baumarkt!

MFG Bandit

Das ist doch alt: Ich hab meinen Chieftec Bigtower schon seit langem tiefergelegt, indem ich die füsse abmontiert habe :D

Aber mal im Ernst; dieses Mousepad ist wirklich mal sinnlos.
Das sieht mir stark nach purer Abzocke aus.

find's auch bescheurt, wenn man wenigstens seine Maus dann an das Pad anschließen könnte ...

wie währs mit nem beleuchteten Schreibtisch?? damit man auch den döner bei absoluter dunkelheit findet...

wozu dieses mauspad wenns auch billiger geht?eine optische maus ist pflicht(hat ja auch FAST jeder).
dann nur noch ein durchsichtiges mauspad et voila:das mauspad leuchtet rot.

übrigens:dieses mauspad ist wirklich schwachsinnig.ich selber modde zwar auch aber auch nur in maßen

ob das auch ohne Kabel funktioniert :D :-p ;-)

denkt doch mal an die kleinen 11 jährigen kiddies! die wollen sowas doch bestimmt haben :) ^^ vll isses ja für diese altersgruppe vorgesehn? ;o)
aber für mich käm das wirklich nicht in frage O_o

Was ist denn das für schwachsinns Aussage Frizzy? Was glaubst du was meine Eltern im Jugendalter zu meinem Atari gesagt haben , oder frag mal den Papst was er von MMORPGs hält. Sollen wir Spiele mit Blut zeniseren, sollen wir beleuchtete Mauspads für schwachsinn halten, sollen wir .... sollen wir....

Ich Persönlich finde es gut, da ich gerne etwas abgedunklter vor dem Pc sitze, eine sekundäre Lichtquelle wäre da nicht verkehrt. Ich kann mich noch an die beleuchtete Tastatur hier erinnern, wieviele sie gut gefunden haben und nun halten 99% das für schwachsinn.
Auch kann ich mich gut an die ersten Wasserkühulngen erinnern "Wer braucht denn sowas?"

Immer das gleiche gelalle ;)

Kann mich dir nur anschließen, erst wird gemeckert und dann wollen es alle haben. Aber naja, lassen wir sie labern. ;)

Modder, die Manta-Fahrer des neuen Jahrhunderts :)

Och, der Job ist eigentlich nicht schlecht. Man hat gute Connections und die Bezahlung ist auch erste Sahne! :)

Seid doch froh. Selbst wenn es EUCH nicht gefällt, dann macht Revoltec zumindest Geld damit und muss keine Mitarbeiter entlassen. Durch viele solcher Entwicklungen können sie sogar noch mehr einstellen. Also ist das für unsere Gesellschaft nur gut. Leute die über andere Menschen meckern weil sie z.B. ihren PC oder ihr Auto "sinnlos" modden sind übrigens genauso doof wie die Leute die sich in ner Talkshow kloppen weil der eine nur Strickpullis anzieht... Aber es soll ja Leute geben die nichts besseres zu tun haben als sich über so einen irrelevanten Scheiss aufzuregen.

@33

Na ja, ich glaube nicht das Revoltek in D irgendeinen Mitarbeiter entlassen müsste nur weil hier niemand diesen Schotter kauft. Ich denke mal das auf dem Mauspad wie auf vielen Teilen "Made in China" o.ä. steht.

Traurig ist eben nur das solche Firmen ihr Know How mit sowas verpulvern. Nur um halt nen schnellen Dollar zu machen.

Bandit@ ICh überlege mir eine USB Wärmetauscher zuzulegen um mein zu schnellkühlenden Kaffe warm zu halten *g* Wenn du das vor 2 Jahren jemanden erzählt hättest, hätte man dich nur ausgelacht. Heute lacht auch keiner mehr über Seitenfenster und leuchtende RAMS.
Wieso sollte also jemand hier etwas verpulvert haben? Nicht jeder käuft alles was auf den Markt kommt und nicht jedem gefällt alles, zum Glück.

Kann sich noch jemand an die ersten CD Player erinnern? Ohje, was das für Diskusionen damals waren. egal :-)

PS: Ich selbst habe ein Mauspad aus Glas, kann man sich dort kaufen wo es auch Everglide und Co gibt. Leider ist die Leuchtkraft von meinem Optical nicht gerade viel. Ich hätte also nichts gegen solch ein Pad, zumal Glas ich Persönlich für das beste halte (Reibkraft etc)

Ich bin enttäuscht! Über soviel negatives über das Pad. Ich bin selbst Casemodder und mir ist beim ersten Blick dieses Pads sofort das Wasser im Mund zusammengelaufen. Und das war vor paar Wochen. Soooo neu ist es gar nicht. Und ich gehöre mit 30 nicht zu der Klasse der "Kiddies". Die können sich sowas auch nicht leisten. Wer sich mal ernsthaft mit Modding beschäftigt hat, wird schnell feststellen das dies richtig viel Geld kosten kann.
Leider ist mein Schreibtisch um paar cm zu klein - das Pad paßt nicht drauf. Sonst hätte ich es schon. Bei mir muß alles leuchten!
Im Gegenzug dazu kann ich die ganzen Autoschrauber nicht verstehen, die viel Geld in etwas stecken was beim nächsten Baum schrott ist.

Also: Jedem das seine!!

Jung geblieben, hm ?

Aber die Idee mit der Weihnachtsbaumkette im Rechner ist nicht schlecht. Werd ich mal ausprobieren :D
Muss ich dann nur im Dezember wieder abnehmen :p
Vielleicht sollte ich im gleichen atemzug ne WaKü installieren.... ich trau mich schon so nicht nah an unseren Weihnachtsbaum heran...

Naja, das ist genau das richtige für die ganzen bekloppten Kiddies, die keine Freunde oder Freundin haben und sich nur mit PCs beschäftigen. Naja wers brauchst soll sich es holen. Aber derjenige, der es sich holt sollte mal nachrechnen, wieviel Strom das dingen im Jahr schluckt. Ob es das wert ist? Naja ich wage es zu bezweifeln.

Ich habe noch ne gute Idee. Mann könnte sich ein Netzteil in den Arsch schieben und das Pad daran anschliessen und verschlucken. Dan leuchtet man in vielen schönen bunten Farben. Das ganze nennt man dann HUMAN MODDING ;P MUHAHAHAHA

MFG Murdock

@TheDevilMurdock
Findest du nicht, dass du mal drüber nachdenken solltest, über das, was du schreibst? Zeugt nicht gerade von geistlicher Reife. Wer es mag solls machen und wers nicht mag kann doch drüber wegschauen. Sei mal etwas toleranter!

Als nee, Jungs. Jetzt mal Butter bei die Fische.
Ein beleuchtetes MousePad - das kann's doch wirklich nicht sein. Und dann noch mit nem Kabel zum USB-Port, von denen man immer zu wenig hat, der dann nicht mal durchgeschleift wird.
Also schlimmer könnte eine Fehlproduktion nicht sein.

Ich verwende schon seit Jahren keine MousePads mehr - optische Mäuse machen es möglich - und ich werd mir jetzt auch keins kaufen, blos weil's beleuchtet ist.

Denkt doch mal genauer nach.
Alle wollen do so ein super silent System haben, sowas richtig ruhiges, aber trotzdem schnell.
Mit jedem sinnlosen Verbraucher, und ein beleuchtetes Mousepad ist sinnlos, es wird wirklich nur von beleuchteten Stromanschlüssen getopt, steigt die Belastung eures Netzteils. Eine stärkere Belastung des Netzteils macht selbiges wärmer. Die Wärme muss raus, das geht nur über Lüfter. Na, und über lautlose Lüfter brauchen wir nicht reden - die gibt es nicht.

Und was Case-Modding angeht.
Ja, schön sieht's aus. Am besten im Acrylglas-Gehäuse.
Nur schade, dass sowas nur zu Demonstrationszwecken gestattet ist. Es gibt da nämlich ein paar EM-Grenzwerte einzuhalten, damit auch euer Nachbar noch störungsfrei Elektro-Geräte benutzen kann.
Ein ungeschirmter PC strahlt aber um ein Vielfaches mehr als ein Handy. Und Handys können schon massive Schäden anrichten.
Bei einer Schulung bei Siemens hat man uns mal gezeigt, was ein klingelndes Handy in der Nähe einer, zu Service-Zwecken geöffneten Telefonanlage anrichten kann.
Sang- und klanglos abgeschmiert ist die Kiste und hat die Hauptplatine gleich mit in's Jenseits gerissen. Im Ernstfall bedeutet sowas an einer Hicom300 10.000 Euro Schaden, wenn man Pech hat.

Also denkt bei der ganzen Modderei auch mal an die Physik. Nicht umsonst ist Blech um den PC. Plastikgehäuse wären viel billiger zu produzieren, also wird das Blech schon seinen tieferen Sinn haben.
Selbst ein mittelgroßes Seitenfenster, erhöht die EM-Strahlung eures PCs auf astronomische Werte.

Zurück
Oben