Beleuchtung der Grafikkarte

soeren294

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Hallo, ich habe meinen PC nun vollständig zusammengebaut und möchte nun alle benötigten Treiber installieren. Ich habe meinen GPU-Treiber bereits installiert, jedoch finde ich kein Feld, in der ich die Beleuchtung einstellen kann. Im Moment flackert meine GPU in allen möglichen Farben. Ich möchte sie jedoch nur einfarbig haben. Ich besitze eine Gigabyte RX 7800 XT. Desweiteren habe ich keinen Treiber zu meiner Tastatur der Ducky 3 TKL finden können.
Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus.
 
Ich sehe zwar keine Frage, aber:
Lad dir die passende Software beim hersteller der hardware herunter
 
Habe mir schon den Treiber auf der Seite von Gigabyte und auch AMD runtergeladen, aber dort keine Einstellung zu dem Thema gefunden
 
Hast du zufällig einen Link mit dem ich direkt zu der Seite komme, wo ich die Software downloaden kann
 
RGB Fusion von Gigabyte....die mit Abstand schlechteste RGB Software!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skyrocketsteve
Zurück
Oben