Beleuchtung für das Dark Base 700?

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo lieber bequiet Support,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Dark Base 700 gekauft.
Damit bin ich zufrieden, aber ich würd mir gerne noch etwas Beleuchtung für das Case wünschen.
Nun habe ich leider nichts gefunden, was direkt an die Steuerung des Dark Base 700 passt.
Jetzt hab ich euer Dark Base 900 Rev. 2 Video gesehen wo zwei LED-Streifen im Lieferumfang sind.

Nun wollte ich fragen ob ihr mir ein Produkt passend zum Dark Base 700 vorschlagen könnt oder
ob man die LED-Streifen vom 900er Rev. 2 bestellen kann bei euch.
Wichtig ist mir das man die Beleuchtung über das Gehäuse steuern kann.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
ich verbleibe mit freundlichen grüßen

Sven.
 
Hallo Zecke01,

im Prinzip lässt sich jede 12V RGB LED anschließen.
Die Anschlüsse der REV. 2 LED Leisten hätten den falschen Stecker.
Hier wäre Lötarbeit von Nöten. Die Steuerung funktioniert dann aber auch über den Knopf an der Vorderseite.

Viele Grüße

Marco
 
Zurück
Oben