Benachrichtigung Paketzustellung

Narutokun

Lieutenant
Hi heute lag das orangene DHL Kärtchen im Briefkasten :(

Kann man da nicht noch schnell hingehen bevor die zu machen Abends? Oder wann tuen die die Pakete vom Auto mit dem die Ausliefern ins Lager?

Jemand erfahrungen? Die haben bis 17.30Uhr offen.

Also wenn auf dem Kärtchen "Am nächsten Werktag abholen" angekreuzt ist, dann kannst du das Paket wohl nicht noch am gleichen Tag abholen. Ist es denn wirklich so wichtig, dass du nicht noch einen Tag warten kannst?

Das mit 9Uhr nächster Werktag steht doch immer drauf.

Habe mal gehört das man Glück haben kann und 1h vor Ladenschluss da vorbeigehen kann weil das Paket dann bereits dort im Lager registriert ist und lagern tut.

Wäre toll wenn ich das heute abend noch holen könnte.

Daher wollte ich ja wissen ob hier jemand das schonmal gemacht hat.

Bei mir klappt es in ca. 80 % der Fälle mit der Abholung abends noch am gleichen Tag. Ich hatte aber auch schon Pech und das Paket war noch nicht in der Filiale. Es ist also wohl auch ein bisschen Glückssache.

Wenn es für Dich wie bei mir (Post ist nur 50 m entfernt) keinen allzu großen Aufwand darstellt kurz vor Feierabend in die Filiale zu schauen, würde ich es heute abends mal versuchen.

MfG tuem

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eher darüber gedanken machen, dass dein Quad bei mörderischen 67° läuft, zumal im Winter.

Wenn die dessen Kühlung eingerichtet hast, dann ist der Tag auch schon vorbei ;)

Ne mal ehrlich jetzt, lohnt es sich dafür sich selbst und den Mitarbeitern vor Feierabend son Streß zu machen? Ich weiß ja nicht.

Ich geh' da meist eine halbe Stunde vor Ladenschluss hin und hol' es ab.
Die Post hat bei uns bis ca. 18:30 Uhr auf.
Hat schon immer funktioniert.

MfG

@Zwirbelkatze

Die Temps sind nit toll aber im Rahmen und die CPU behalte ich nicht ewig daher ist es mir egal so lange es gut läuft und vertretbar ist.

Ja es lohnt dahin zu fahren und die bei der Post nochma zu Fragen warum auch nicht ist doch kein Stress ma eben ins lager zu gehen und nachzuschauen.

Die Temps sind sowas von unbedenklich... (edit: Also wenn es unter Volllast ist... im idle isses schon recht hoch)

Zuletzt bearbeitet:
ja türlich unter Volllast 1h Quad Prime wenn das Idle wäre würde ich mich auch stark wundern und was dran ändern.

Ja es lohnt dahin zu fahren und die bei der Post nochma zu Fragen warum auch nicht ist doch kein Stress ma eben ins lager zu gehen und nachzuschauen.
Du arbeitest bei der Post und weißt nicht, ob du das Paket abholen kannst? Oder woher nimmst du die
Kenntnis zu wissen ob es Streß ist oder nicht?

Habe mein Paket bekommen war auch ziemlich Freundlich am Postschalter aber auch nur weil der Postbeamte auch freundlich war und meinte "kein problem sie können fast immer abends hier die Pakete noch abholen" ich dann so:"ist ja super dann muss ich mir demnächst darüber keine Gedanken mehr machen"

Kommt einfach drauf an, ob der Paketdienst die Pakete noch rechtzeitig am gleichen Tag zur Filiale bringen kann.

Zurück
Oben