Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn auf dem Kärtchen "Am nächsten Werktag abholen" angekreuzt ist, dann kannst du das Paket wohl nicht noch am gleichen Tag abholen. Ist es denn wirklich so wichtig, dass du nicht noch einen Tag warten kannst?
Das mit 9Uhr nächster Werktag steht doch immer drauf.
Habe mal gehört das man Glück haben kann und 1h vor Ladenschluss da vorbeigehen kann weil das Paket dann bereits dort im Lager registriert ist und lagern tut.
Wäre toll wenn ich das heute abend noch holen könnte.
Daher wollte ich ja wissen ob hier jemand das schonmal gemacht hat.
Bei mir klappt es in ca. 80 % der Fälle mit der Abholung abends noch am gleichen Tag. Ich hatte aber auch schon Pech und das Paket war noch nicht in der Filiale. Es ist also wohl auch ein bisschen Glückssache.
Wenn es für Dich wie bei mir (Post ist nur 50 m entfernt) keinen allzu großen Aufwand darstellt kurz vor Feierabend in die Filiale zu schauen, würde ich es heute abends mal versuchen.
Habe mein Paket bekommen war auch ziemlich Freundlich am Postschalter aber auch nur weil der Postbeamte auch freundlich war und meinte "kein problem sie können fast immer abends hier die Pakete noch abholen" ich dann so:"ist ja super dann muss ich mir demnächst darüber keine Gedanken mehr machen"