Benachrichtigungen Google Drive for Desktop abstellen

DaniZ

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Meine Internetsuche war leider nicht erfolgreich. Ich habe seit 2 Wochen das neue Google Drive for Desktop installiert und bekomme das nervige Popup nicht weg. Immer wenn eine Handy-App eine Backup-Datei automatisch löscht, erscheint mir auf dem Computer eine Meldung, dass die Datei gelöscht wurde. Darin gibt es ein Kästchen, in dem man einen Haken setzen kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Habe ich schon x-mal gemacht aber trotzdem kommt das Popup immer wieder. Ist extrem nervig, weil auch Vollbild-Anwendungen unterbrochen werden und das Popup darüber erscheint. Habe auch schon in den Einstellungen versucht der App die Rechte zu entziehen, aber leider kein Erfolg. Der Benachrichtigungsassistent scheint es auch nicht zu sein, denn ich habe auch da die Popup-Benachrichtigungen abgestellt. Die Einstellungen en Google Drive selbst sind auch sehr übersichtlich. Wer kann mir da helfen??

MfG DaniZ
 
Ist auf meinen Rechnern genauso. MMn handelt es sich um einen Bug.
 
Zurück
Oben