Benachrichtigungen von twitter in WP8.1 funktionieren nicht

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.218
Hallo,

ich habe ein Lumia 1020 gekauft, und würde darauf sehr gerne Twitter nutzen... grundsätzlich ist das auch kein Problem.
Ich öffne die App und kann tweets und Erwähnungen abrufen.

Das doofe ist aber, dass ich nicht darüber informiert werde, wenn ich in meinem tweet erwähnt werde, oder mir jemand "private" Nachrichten darüber schickt.

Ich habe auf dem Account alle Benachrichtigungen eingeschaltet.
Kurz danach kommt aber von Fehlermeldung von twitter über die Toastbenachrichtigungen...

Sorry Leider gab es ein Problem, die Anfrage abzuschließen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.
Dabei habe ich es mit und ohne W-Lan probiert.
Ein anderes W-Lan ...
Ein anderes GSM Netz (Anbieter) ...

Aber die App will mir nicht die Benachrichtigungen einschalten :/
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
die offizielle app?
Stromsparmodus aktiv?
Unter den stromspareinstellungen die hintergrundaufgaben der twitter app deaktiviert?
Einfach de/Installation probiert?
 
Top