Benachrichtigungen wieder im Vordergrund anzeigen

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich auf Arbeit Windows 10 und eine Sache über die ich heute gestolpert bin.

Normalerweise habe ich in Windows 7 bei neuen E-Mails in Outlook rechts unten eine Vorschau/Benachrichtigung für einige Sekunden erhalten. Wenn ich nun vertieft arbeite, stört es mich dass ich teils wichtige E-Mails und Sitzungseinladungen nicht angezeigt bekomme; stattdessen versteckt im Benachrichtungsassistenten, der nur manuell die Vorschau anzeigt.
Gibt es eine einfache Lösung? Notfalls den Assistenten dauerhaft einblenden lassen?

Dankeschön =)
 
Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen. In der Appliste Outlook suchen, auf den Namen klicken und dann direkt oben "Bencharichtigungsbanner anzeigen" markieren. Wenns der Admin nicht gesperrt hat, kommst Du so an die gewünschte Form der Benachrichtigungen.
 
M--G schrieb:
Gibt es eine einfache Lösung?
Ja, den Benachrichtigungsassistenten einfach nicht deaktivieren oder deine Regeln anpassen. Die Notifications bekommst du ja trotzdem.
 
areiland schrieb:
Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen. In der Appliste Outlook suchen, auf den Namen klicken und dann direkt oben "Bencharichtigungsbanner anzeigen" markieren. Wenns der Admin nicht gesperrt hat, kommst Du so an die gewünschte Form der Benachrichtigungen.

Dankeschön
 
Zurück
Oben