Benachrichtigungston abhängig vom Text / nach Kontakt?

srynoname

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
399
In aktuellen Hangouts Versionen kann man ja keinen Benachrichtigungston mehr pro Kontakt einstellen. Gibt es eine App, die systemweit Benachrichtigungen manged und das kann? Es würde schon reichen, wenn man den Benachrichtigungston abhängig vom Text machen kann, z.B. wenn Fritz (=Absender) in der Nachricht vorkommt, dann bestimmten Benachrichtigungston nutzen.
 
Das würde bedeuten, dass die App vollständige Einsicht in die Inhalte eingehender Nachrichten erhält. Sicher, dass du das willst?
 
Guter Punkt! Vielleicht doch keine gute Idee ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sb2704
Ich würde es wirklich nicht empfehlen. nicht umsonst muss den Apps der Zugang zu den Benachrichtigungsinhalten explizit gewährt werden.
Wer weiß was App XY mit den Daten macht und wohin die gehen. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: srynoname
Zurück
Oben