• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Benchmark löst Cheat aus?

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Vorhin hab ich mal wieder in den Grfikeinstellungen rumgewühlt. Bin irgendwann mal auf die gloreiche Idee gekommen man könnte ja mal den Benchmarktest ausführen. Nachdem das ding beendet war, war fast der ganze sound weg, nur noch Radio und Waffenfeuer zu höhren. Zum neustarten hatte ich keine lust also bin ich Cops ärgern gegangen.

Also, wie ich da so schön verschanzt war und mich mit den Cops geprügelt habe, musste ich feststellen das sämtliche Waffen im Inventar keine Mengenangaben mehr besessen haben.
Hatte es dann Praktisch ausprobiert anhand der Granate, ich wusste ich hatte noch 8, aber nach 30 geschmissenen war immernoch kein Ende (25 ist max). Ebenso die M4 waren lässig mehr als die maximalen 20 Magazine.

Es war nur das Symbol der aktuellen Waffe zu sehen keine Mengenangaben. Hat evnt jemand sowas schonmal gehabt. War definitiv kein Cheatcode aktiviert. Nutze sowas nicht, bin absoluter Cheatgegner. (Fürs Protokol: Was Leute Privat im SP machen ist mir Latte, die sollen mich und andere nur Online damit verschonen!)
 
Ich habe noch nie von dem Problem gehört oder es selbst mal gehabt aber nen Cheat wird das wohl kaum gewesen sein. Iwas ist wohl an deinem Spiel abgekackt und dann hats Peng gemacht^^

Hast du das jetzt immer wenn du das Spiel neustartest oder bisher nur einmal gehabt und dann beim nächsten mal wars wieder weg?

Ich habe auch manchmal Probleme zB Radio will nicht mehr, drücke ESC und ZACK das Spiel ist mir abgestürzt.

Außerdem ist das doch geil, unendlich Munni :-P
 
Ne ist bislang nicht wieder aufgetreten, also ich dann das Game neugestartet habe wars weg. Bislang auch nicht wieder aufgetreten. Aber immerhin wars mal ein orgineller Bug. Speichern wollt ichs auch nicht, nicht das ich mir nachher ein Savegame damit verhunze.

Denk ich mir auch mal das das Spiel die Motten bekommen hat. Habe leider versäumt ein Screenie zu machen.
 
Jo hatte das selbe Problem. Liegt wohl am Nvidia 180.84 Treiber.
Kein Sound außer Radio und keine Mengenangabe bei den Waffen und Geldanzeige fehlt auch.
Probier mal den 181.00 Treiber aus, falls das Problem häufiger auftritt.
 
Zurück
Top