Benchmark mit folgenden Features gesucht

bootsector

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
378
Hi @ all!
Nach der längst überfälligen Komplettreinigung meines Notebooks (gut und gerne mal über 100° heiß geworden) suche ich nun nach einem Benchmark, der mir die Temperaturentwicklung ordentlich dokumentiert.
Was ich gern sehen würde (hinterher, geloggt, bestenfalls grafisch dargestellt):

-->Cpu- und Gpu- Auslastung (darf durch den Benchmark ruhig bei 100% liegen)
--> Temperaturentwicklung in Abhängigkeit der Auslastung

hat jemand ne (free -oder shareware) Empfehlung?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
bootsector
 
Danke für die schnellen Antworten! ich probers gleich mal aus...

MfG

bootsector
 
Such mal nach OCCT das ist dafür konzipiert verschiedene Test gleichzeitig anzuwenden und logt auch die Temps usw. Ist ganz nützlich ;)
 
Zurück
Oben