M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Rock me baby! Shit egal ob die Benchmarks echt sind oder nicht. Hauptsache die Nerds haben wieder was zum Futtern
@MAKSO
Wenn Du meinst...
@MAKSO
Wenn Du meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mich irgendwo hingestellt und erstmal rausgehauen das ich am Gymnasium war und anschließend studiert habe, um mich damit in einem Post, als was besseres darzustellen? Ich glaube kaum. Ich stuidiere Tech. Info aber reibe es nicht jedem unter die Nase nur um mich intelligenter ausschauen zu lassenSynergy schrieb:Dann, oh weiser Turbostaat, erleuchte uns mit deinem Wissen, deinen mathematischen und physikalischen Kenntnissen!...
Im IT Bereich sind 50-70€ in einem halben Jahr nicht viel. Man muss die Relationen zueinandern sehen. Man ann auch sagen das 50-70€ nicht viel sind im Vergleich dazu was die Welt ausgeben muss um sich vor der Umweltverschmutzung zu rettenSynergy schrieb:Doch, wenn einer behauptet 50-70€ sein nicht viel Geld, dann hat das was mit dem Thema zu tun.
Nein bin ich nicht. Nicht nur weil ich es für blödsinnig halte, sondern weil es auch meinem Hund jedes Jahr Angst macht. Aber das ist ein vollkommen anderes ThemaBist du vielleicht auch so einer, der sich für Silvester für mehrere Hundert € an Raketen und Knallzeugs eindeckt ?
Wie alt bist du? Männlichkeit hervorheben? Gehst du jeden so an der ein Hobby hat? Motzt du auch Autotuner an? Oder Briefmarkensammler?Dann lieber Brot statt Böller, aber wer weiß, vielleicht denke ich da einfach viel zu sozial als PC-Gamer und sollte dann doch eher immer das neueste an Hardware verbauen und mir sagen "3.Welt ? Arbeitslosigkeit ? Wayne ? Ich brauch das Zeug um meine Männlichkeit hervorzuheben!"
Ironischer Weise sind die 88XX Karten immernoch sehr Stark.. Hm und das owohl die schon paar Jahre aufm Buckel haben
Turbostaat schrieb:... Glaubst du alles was so im Internet kursiert? Du würdest wohl auch kaum glauben das es rosa Elefanten gibt, nur weil ein Forenuser ein Bild eines rosa Elefanten postet - oder etwa doch?![]()
Complication schrieb:
Du hast auch keinen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen.![]()
TheShaft schrieb:Noch eine ergänzung meines vorigen Posts (basierend auf diesen Werten , ergänzt um GTX 360 und ATi Radeon 5890 (mit Taktraten von Chip/Ram 1000/3000, wie sie momentan vermutetet werden).
Ati 5870
Rechenleistung 2720 GFlOPs
Pixelfüllrate 27 GPixel/s
Texturierleistung 68 MT/s
Speicherbandbreite 154 GB/s
Ati 5970
Rechenleistung 4640 GFLOPs
Pixelfüllrate 46,4 GPixel/s
Texturierleistung 106 MT/s
Speicherbandbreite 256 GB/s
Ab hier Spekulation, da Taktraten nicht final !
~ Nvidia GTX 360
Rechenleistung 1152 GFLOPs
Pixelfüllrate 26 GPixel/s
Texturierleistung 62,4 MT/s
Speicherbandbreite 168 GB/s
~ Nvidia GTX 380
Rechenleistung 1740 GFLOPs
Pixelfüllrate 31,2 GPixel/s
Texturierleistung 83,2 MT/s
Speicherbandbreite 202 GB/s
~ Ati Radeon 5890
Rechenleistung 3200 GFLOPs
Pixelfüllrate 31,8 GPixel
Texturierleistung 80 MT/s
Speicherbandbreite 192 GB/s
Welche Leistungsverdoppelung denn?Lübke schrieb:@Zeboo: viel ahnung von der materie hast du nicht oder?
wenn eine angebliche(!) leistungsverdoppelung schon "low" ist, was ist dann mit jeder anderen grafikkarte, die jemals gebaut wurde, von denen noch nicht eine einzige eine leistungsverdopplung gegenüber dem vormodel geschafft hat?![]()
Synergy schrieb:Dann, oh weiser Turbostaat, erleuchte uns mit deinem Wissen, deinen mathematischen und physikalischen Kenntnissen! Ich habe gesagt, diese Folien zeigen die _RICHTUNG_ und nicht die Realität.
Zanza schrieb:warten wir ab wenn solche test von neutralen gemacht wird, aber auch hier sind die unterschiede zu der neuen ATI karte nicht die Welt
Nossi schrieb:......
btw, ich würde mir keinen der neuen nVidia Chips kaufen, mir wurde diese Grafik zugespielt über die Performance der nächsten Ati generation, die zeigt deutlich die richtung in die es geht:
Nossi schrieb:Auch ohne mathematisch und physikalische Kenntnisse sollte man darauf kommen, dass die Richtung in die es geht vermutlich "Mehr Leistung" sein wird. Dafür muss man weder Physikprofessor sein noch auf dem Mond gewesen sein und erst recht nicht zeigen irgendwelche Bilder aus dubiosen Quellen auch nur irgendetwas an, ausser dem was eh schon alle wissen: Die neue Gen wird schneller als die alte.
btw, ich würde mir keinen der neuen nVidia Chips kaufen, mir wurde diese Grafik zugespielt über die Performance der nächsten Ati generation, die zeigt deutlich die richtung in die es geht:
Nossi schrieb:Auch ohne mathematisch und physikalische Kenntnisse sollte man darauf kommen, dass die Richtung in die es geht vermutlich "Mehr Leistung" sein wird. Dafür muss man weder Physikprofessor sein noch auf dem Mond gewesen sein und erst recht nicht zeigen irgendwelche Bilder aus dubiosen Quellen auch nur irgendetwas an, ausser dem was eh schon alle wissen: Die neue Gen wird schneller als die alte.