oO
du bist ja drauf..
dein beispiel passt sehr gut, als ob eine solche Mutter sich als hobby high End systemkomponenten für den PC besorgen wollen würde... und wie schon gesagt, 50-70€ in einem halbem jahr sind in dieser branche nicht viel.
Verdammst du jetzt au alle die aus spaß ski fahren gehn, dass ist nämlich nur umweltverschmutzung,und son ausflug geht au net für unter 50€, und dass im winter evt. alle paar wochen, sogar manchmal mehrere tage..mensch,was für schlimme menschen.
was ist mit den leuten,die mitm auto, evt sogar ein eigenes (evt sogar mit einigen sonderaustattungen wie klimaautomatik oder eine schönere, teurere farbe, bessere sitze etc.) 100km in die arbeit fahren,anstatt die öffentlichen zu nehmen...schlimme leute..Was ist mit den leuten,die alleine eine 3 zimmer wohnung beziehen und ein zimmer nicht an obdachlose weitergeben, sind dass jetzt asoziale?
Ich glaub i spinn langsam, was angebliche Akademiker hier für eine anmaßende Haltung zu Tage tragen und andere mit persönlichen Vorurteilen abstempeln. Zu meiner oberstufenzeit hat man über soetwas im religionsunterricht gesprochen^^
aber bitte b2t
eine 5870 für 200€ ist ein wenig krass, finde ich. Wenn aber die GTX380/360 wirklich so stark sein sollte, wäre es evt denkbar.
gruß