Benchmarks OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AWEX

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
254
Ich weiss ich weiss.... :)
Trotzdem habe ich mal einige gemacht weil ich mir einige neue Komponenten gekauft hab und Vergleiche anstellen will.
Also:
Aquamark03:30500
3DMark01SE:12431
3DMark03 ohne Patch:3769
Alle drei mit den Standardeinstellungen.
Mir gehts vor allem darum ob jemand mit ähnlichem,oder besser,gleichem SYstem DEUTLICH mehr Punkte erreicht.Wenn ja wärs schön mal ein paar Einstellungen zu erfahren,da ich auch ATI-Neuling bin.Hab nur im Bios und Treiber AGP Fast Writes disabled und Overdrive und AGP8x enabled.Den Rest hab ich ersmal so gelassen wies war.
Danke schonmal!
Also dann...
 
Versuch es doch einfach mal mit der Suchfunktion !

Ist das so schwer ?
motz.gif


https://www.computerbase.de/forum/threads/3dmarks-jeder-coleur.18561/page-34
 
damit ist wohl alles gesagt.

obwohl, weil's so schön ist :D:

bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen, bevor man neue threads eröffnet (gerade zu benchmarks und deren problemen/ergebnissen etc., da gibt es sammelthreads ganz oben in der übersicht!)

danke
philipp


- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben