Benötige dringend akteuelles Bios der Asus GTX 680 top als .rom

Srefanius

Lt. Junior Grade
Was soll ich sagen, hab vergessen vorher ein backup zu machen. Böser Anfängerfehler.

Habe versucht das Bios von hier aufzuspielen und ging auch, aber die Karte wird nicht mehr richtig erkannt (kann keine Treiber installieren) und ich habe Grafikfehler. Kann mir ein Besitzer der Karte evtl. ein backup mit nvflash machen und hochladen bzw. mir per mail schicken? Brauche nur wieder das orginal.

Bitte keine hämischen Beiträge, ich weiß selbst, dass ich ein Depp bin. ;(

Das hatte ich schon selbst gefunden und mich gefreut, aber der Download funktioniert irgendwie nicht.

Vielen Dank wird getestet (obwohl dein Link nicht geht, aber der beim luxx schon).

Ahha. Du testet es. Irgendein BIOS aus dem Netz flasht Du auf Deine 680. Viel Spaß.

Funktioniert, danke an alle, die sich Mühe gemacht haben! :)

Edit: Es war nicht irgendeins, ich wusste noch meine alte Version und die gepostete dort war dieselbe.

Ist Deine Karte die "GTX680-DC2T-2GD5"?
Falls Ja, vergleiche mal die Taktraten/Dateigröße ob das passen kann. -> http://www.techpowerup.com/vgabios/119167/Asus.GTX680.2048.120405.html
Du könntest den mal fragen, ob er das Bios zufällig hat oder besorgen kann -> w1zzard@techpowerup.com
Da wo Du das VMod Bios her hast, ist doch bei der ASUS GTX680 DCII Top die "Stock firmware" zum Download gelistet. Schon mal das verglichen/getestet?
Den Asus Support freundlich fragen. (Vielleicht ist ein Ansprechpartner von Asus sogar hier im Board oder bei hwluxx vertreten?)
Auf mvktech.net mal gesucht? (seite geht bei mir nicht)
Schon mal in Google den Suchstring eingeworfen "GTX680-DC2T-2GD5 bios file"?

MORPEUS schrieb:
Ist Deine Karte die "GTX680-DC2T-2GD5"?
Falls Ja, vergleiche mal die Taktraten/Dateigröße ob das passen kann. -> http://www.techpowerup.com/vgabios/119167/Asus.GTX680.2048.120405.html
Du könntest den mal fragen, ob er das Bios zufällig hat oder besorgen kann -> w1zzard@techpowerup.com
Da wo Du das VMod Bios her hast, ist doch bei der ASUS GTX680 DCII Top die "Stock firmware" zum Download gelistet. Schon mal das verglichen/getestet?
Den Asus Support freundlich fragen. (Vielleicht ist ein Ansprechpartner von Asus sogar hier im Board oder bei hwluxx vertreten?)
Auf mvktech.net mal gesucht? (seite geht bei mir nicht)
Schon mal in Google den Suchstring eingeworfen "GTX680-DC2T-2GD5 bios file"?
Problem ist bereits gelöst, aber trotzdem Danke für die Zeit, die du dir genommen hast. Eben dieses Bios hatte ich bereits probiert. Damit läuft die Karte aber nur fehlerhaft, d.h. Grafikfehler überall und sie wird nicht richtig erkannt. Das von Kakaobär verlinkte ist das orginale, was ich auch vorher schon hatte und bei dem jetzt auch geblieben wird.

Zurück
Oben