Benötige dringend Unterstützung zu Lüftersteuerung und RGB!

Big Boss VII

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
163
Moin, ich hoffe mal es ist der richtige Forenbereich dafür, bin noch neu hier.
Ich hätte die Frage, ob ich beim Lian Li Lancool 2 Mesh die Lüfter durch die hier ersetzen kann:
2x die hier:https://geizhals.de/phanteks-ph-f140sk-ph-f140sk-drgb-pwm-a2329874.html?hloc=at&hloc=de
und das 3er Pack:https://geizhals.de/phanteks-ph-f120sk-d-rgb-ph-f120sk-drgb-pwm-3p-a2329813.html?hloc=at&hloc=de
Es soll auch noch vorne eine 360mm AIO reinkommen und die normalen Lüfter vom Case kommen raus.
Als Mainboard kommt das X570 Tomahawk zum Einsatz,also 2x3 Pin ARGB und 2x4 Pin RGB und meine Frage wäre, welche Lüftersteuerung ich brauche um 5xPWM Lüfter mit RGB und eine AIO anzuschließen(kommt die überhaupt an die Lüftersteuerung?).
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich heute bestellen möchte!Die Lüftersteuerung sollte aber nicht zu teuer sein!
Lg
 
Du kannst dir ruhig Zeit lassen, wenn du heute bestellst passiert bis Montag sowieso nix. Es reicht also noch Sonntag bzw. Montag.

Edit: Mit Lüftersteuerung kenn ich mich zu wenig aus, daher kann ich dir keine LS ruhigen Gewissens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Kenne die jetzt nicht speziell aber das ist ja Sinn und Zweck dieser Controller, Lüftersteuerung und RGB.

Das Teil synct mit ASUS Aura, MSI Lightning und Razer Chroma, musst es wohl darüber machen.
 
Zurück
Oben