Benötige PC für Vater!

Was genau stört deinen Vater denn an seinem PC? Der Nutzungsbeschreibung nach sollte der ja quasi noch ausreichen. Bei welchen Anwendungen hakt es denn?
 
Oh liebe Leute.

Ist es tatsächlich zuviel verlangt wenn ich darum bitte mir bei eine Zusammenstellung aktueller Hardware zu helfen?

Muss wirklich jede Zusammenstellung-Thread zu einer Diskussion über Sinn/Unsinn Ob/Warum ausarten? Das geht so auf die Nerven.

Jeder Thread von mir zu der Frage, IMMER die gleiche Leier...

Kann ich nicht ein einziges Mal einen Thread haben wo tatsächlich nur Zusammenstellungen empfholen werden?

Wenn ich eine Diskussion über den Sinn/Unsinn benötige, dann werde ich auch explizit darauf hinweisen im Anfangspost. Ich weiß, dass solche Diskussion zur Zusammenstellung mehr oder minder dazugehört. Sie ist aber in diesem Fall hier, nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits geschrieben
Llano Plattform + ne 64 SSD als System Platte

gutes P/L
keine Schwierigkeiten bei Blu Ray
je nach Photoshopversion mit GPU Unterstützung
Strom sparen durch untervolten
 
Jo, habe ich ja. Vielleicht will ich ihm aber etwas weit über seine Anforderungen bauen? Die Gründe sind mal völlig egal.

Im Anfangspost schrieb ich dann:
Als Anfangsposition bei der CPU dachte ich an den i5 2500k.[...]Welche MoBo, Speicher und Kühler für den Rest dann?

Ich habe 300-500€ zu verfügung. Seinen E6600 hat er im Einsatz ca. 3-4 Monaten nachdem es rausgekommen ist. Und ich möchte ihm nun eine dicke Kiste bauen, auch wenn diese seine Anforderungen weit überschreitet.
 
Als Anfangsposition bei der CPU dachte ich an den i5 2500k.[...]Welche MoBo, Speicher und Kühler für den Rest dann?

Wenn du dich eh schon festgelegt hast, wozu brauchst du dann eine Beratung?

Schau doch in die FAQs und nimm aus einem System mit 2500K die Teile, die du noch benötigst. Fertig!
 
XamBonX schrieb:
Und ich möchte ihm nun eine dicke Kiste bauen, auch wenn diese seine Anforderungen weit überschreitet.
Jetzt klink ich mich auch rein: Und was soll das bitte bringen? Hauptsache Geld verbrennen?
 
Zurück
Oben