Benötige Seitenteil mit Sichtfenster

faTe0608

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
17
Hallo liebe CBler,

Ich habe mir vor kurzem ein neuen PC gekauft. Leider habe ich beim Kauf noch nicht so sehr auf Modding geachtet und habe daher ein Gehäuse ohne Seitenfenster gekauft.

Das Gehäuse ist dieses: Zirco AX Midi Tower CS5608.
Hier der Link: http://www.elektronikhaus.com/product_info.php/info/p12187_Geh--ATX-MidiTower-ZIRCO-AX-CS5608-Black.html

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und kam zu dem Ergebnis, dass es wohl kein Inet-Store gibt, welches mein Anliegen befriedigen kann.

Die Maße der Tür sind: 45 x 41,5.

Meine Fragen wären da folgende:
1. Kann man jede beliebige Midi-Tower Tür nehmen?
2.Wo könnte man solche Türen bekommen?


Liebe Grüße
faTe0608
 
Zuletzt bearbeitet:

masterchief337

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
48
könntest doch mal bei freunden oder in der familie frage ob jemand ahnung hat und ob jemand dir ein loch rein schneidet und dann eine plexiglasscheibe einbaut....

hab auch meinen vater gebeten ob er das hinbekommen könte und es hat geklappt vlllt kann das ja bei dir auch jemand machen

oder du machst es selbst =)

mfg
 

faTe0608

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
17
danke erstmal, werd ich wohl so machen müssen.. :D
Ergänzung ()

.
 
Top