Benötige VideoKamera, wie ist die neue ALDI

Für den Preiss bekommst du sicher keine FullhD die auch anständige verarbeitet ist etc. für 150Euro würde ich mir eine Digicam kaufen und mit der Videos Machen (bei einer Anständigen DigiCam sind die viel besser als bei dem Teil)

also das ding ist absoluter schrott.

Würde ich nicht kaufen.

# Blende: F3,49 ~ F3,59 = Schlecht
# Brennweite: f = 6,1 ~ 30,5 mm = nichts Besonderes
# Elektronischer Bildstabilisator = nichts besonderes
# Integr. Lautsprecher = Standard
# Integr. Mikrofon = Standard
# Videoausgang: PAL / NTSC = Standard
# Belichtungsautomatik = Standard
# Automatischer / Manueller Weißabgleich = Standard
# USB 2.0 Anschluss = Standard
# HDMI-Ausgang (HD) = Standard
# AV-Ausgang SD = Standard
# Autofokus = Standard
# Eingebautes Blitzlicht = Standard
# 5 Motivprogramme = Standard
# Bis zu 90 Minuten Akkulaufzeit = Schlecht
# Lichtempfindlichtkeit bis ISO400 (im Fotomodus) = extreme Schlecht

Also ich würde das ding als digicam verwenden. Aber dafür gibt es für das Geld besseres und kleiner Geräte.

kauf dein nächstes auto bitte auch bei alidi. :D
ich finde diese fragen immer lustig.

Tja, danke wenn du diese Fragen Lustig findest, ich finde Leute lustig die immer nur die Hälfte lesen und es nicht raffen , denn leider hat keiner eine Empfehlung für eine günstige Cam gemacht.....

da über die sensorgröße nichts geschrieben wird, kann ich dir ein halbwegs vernünftiges gerät empfehlen was etwas mehr kostet.

hier http://geizhals.at/deutschland/a393940.html (Canon HF20)

kleiner sollte ein vernünftiger sensor wirklich nicht sein CMOS 1/4.0".

spar dir das geld lieber bis du ihn dir leisten kannst.
bei dieser ist der sensor wieder zu klein.

karlos3 schrieb:
Tu's nicht! Im Namen aller, die deine Filme anschauen sollen. :D

Wichtigste Frage: muss es HD sein?
Du wirst fluchen wie ein Kesselflicker, wenn du auf einem Notebook HD bearbeiten willst. Insbesondere wenn das Ding mit AVCHD filmt.

Wenn Standardauflösung reicht, kuck dir die kleinen Panasonics mal an. Am besten die SDR S7 (Auslaufmodell)
http://www.geizkragen.de/produkte/camcorder-digital/panasonic-sdr-s7-476712.html

Nein, muß nicht HD sein, es geht um Aufnahmen im Sport und analyse der Bewegungsabläufe .

Analyse der Bewegungsabläufe - dann kuck dir die Sanyo Xacti HD2000 mal an, die macht ganz passable HiSpeed-Aufnahmen. Kostet aber auch mehr.

Hmm, jo, der Preis ist vielleicht etwas hoch, mal sehen, wie ist die Sanyo CG10 in der Praxis, sie wurde gerade in der CT getestet und war nicht soooo schlecht...

Sie dir mal die Sanyo Xacti an... für das Geld vermutlich noch das Beste in dieser Klasse.

Zurück
Oben