News BenQ bringt Spieler-Monitor mit 24 Zoll für 400 Euro

Zuletzt bearbeitet:
econaut schrieb:
Der 2411Z ist jetzt lieferbar und ich habe ihn mir bestellt.

Leider wird er wahrscheinlich auch den Bug haben, dass die Blur Reduction nicht richtig funktioniert. Ich hoffe einfach mal, dass meiner nicht davon betroffen sein wird, und wenn doch, geht er halt zurück. No risk, no fun ;-)

Der Bug wird u.a. hier und in den Kommentaren beschrieben:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00HZF2JWA/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Meld dich dann nochmal^^
Will mir den auch bestellen hab blos kb diesen Bug zu haben.
Kannst ja auch was zu den Farben sagen der T soll ja da grausig sein bin mal gespannt obs der Z auch wirklich besser macht.
 
servus zusammen,

hab den Monitor jetzt da und vor mir. Wenn du mir erklärst wie ich den Bug provozier oder hervorrufen kann, kann ich es testen. Bis jetzt bin ich zurieden, nur an der Helligkeit schraub ich momentan rum.

Gruß
 
greeny1000 schrieb:
servus zusammen,

hab den Monitor jetzt da und vor mir. Wenn du mir erklärst wie ich den Bug provozier oder hervorrufen kann, kann ich es testen. Bis jetzt bin ich zurieden, nur an der Helligkeit schraub ich momentan rum.

Gruß

"Rev: 00-120-BA" wenn das die gleiche ist.
Dann solltest auch den Bug haben wie de das erkennst steht bei Amazon einfach lesen^^.
Wie sieht es mit den Farben aus?
Sind die genauso schlecht wie beim T?
 
also die REV ist die selbe. Nach ner Stunde einstellen finde ich die Farben nicht schlecht. Natürlich reichen sie nicht an meinen dell 2412m ran. aber man kann es lassen (achtung persönlicher Eindruch ;-) ). den T kann ich leider nicht vergleichen da ich den noch nie gesehen habe. Den "BUG Test" mache ich noch. Ergebnis folgt...

Gruß


EDIT: kann den Bug auch bestätigen. empfinde ich persönlich jetzt zwar nicht als Weltuntergang, aber dafür das dies als Feature angeboten wird, sollte es auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
econaut schrieb:
Der 2411Z ist jetzt lieferbar und ich habe ihn mir bestellt.

Leider wird er wahrscheinlich auch den Bug haben, dass die Blur Reduction nicht richtig funktioniert. Ich hoffe einfach mal, dass meiner nicht davon betroffen sein wird, und wenn doch, geht er halt zurück. No risk, no fun ;-)

Der Bug wird u.a. hier und in den Kommentaren beschrieben:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00HZF2JWA/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Bugs! Einfach die Amazonbewertung nochmal lesen!

Gruß
 
Zurück
Oben