BenQ G222HDL

ChristianB96

Lieutenant
Huhu,

wie ist dieser Monitor?

Hat jemand Erfahrung mit BenQ, oder vielleicht genau demselben Monitor (in anderer Größe?)?

Ist das Gerät seinen (recht niedrigen) Preis wert? :)

Habe jetzt meinen zweiten BenQ und kann nix negatives sagen.

Hab des Ding sage & schreibe 3x am Schreibtisch stehen und bin nach wie vor sehr überzeugt davon :)
Allerdings hast du noch eine "2" vergessen :) Das Gerät nennt sich G2222HDL

- kein HDMI, da DVI es genau so tut
- kein Sound, weil.. Audioausgabe über den Monitor? Nich wirklich
- Internes Netzteil, also kein unnötig rumbaumeldens Netzteil hinterm Schreibtisch bzw. darauf rumfliegendes
- Kein USB, da einfach mittlerweile jeder vernünftige Mensch genügend USB Ports am Case respektive einem popligen, aktiven USB Hub haben sollte.

Also nicht was man wirklich braucht, fehlt - Hält den Preis also dementsprechend niedrig ^^

Hab ihn vor 2 Jahren über den Fluss gekauft, für ca. 140€.. Nach und nach für jeweils knapp 80€ 2x über die Bucht. Zwar gebraucht aber: Gerne wieder! Absolut in Ordnung für den Preis

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hab ich ja schonmal nen ordentlichen Monitor gefunden :D

Stört euch der glänzende Rand?

Also meines Erachtens nach gar nicht, da er verhältnismäßig schmal is

Ehrlich gesagt, habe ich bis gerade gar nicht gewußt das der glänzt, lol. Könnte allerdings auch bedeuten, das ich den mal wieder putzen sollte. Nee, der stört absolut nicht.

Ist z.B. bei Samsung Monitoren um einiges schlimmer, Kollege hatte einen 24 Zoll Samsung, da war der glänzende Rand echt schlimmer

Zurück
Oben