Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe seit heute den BenQ GL2450HM (24 Zoll). Davor hatte ich einen 19 Zoll Monitor. Hab beide mit dem selben VGA Kabel an meinen Computer angeschlossen. Und leider musste ich heute feststellen, dass bei dem neuem Monitor das Bild echt ziemlich unscharf ist was schrift etc angeht. Sieht einfach nicht schön aus :/ Hat jemand eine Idee? Würde es einen Unterschied machen, wenn ich ein DVI Kabel nehme? Ist der Monitor eventuell defekt?
Prinzipiell nicht aber du solltest es in Erwägung ziehen.
Möglicherweise wird der Monitor über Sub-D nicht erkannt und es wird nicht die korrekte Auflösung eingestellt.
VGA ist eine veraltete analoge Signalübertragung. DVI und HDMI ist digital und sollte ein besseres Bild bringen. Einen FullHD Screen mit VGA zu benutzen is doch unsinnig.
okay, habs gerade mit dvi kabel probiert. Ist ein unterschied wie tag und nacht. die schrift mit vga war echt verschwommen. jetzt ists gestochen scharf, komisch trotzdem danke^^