Normalerweise könnte man das zwar auch wieder als Beleidigung sehen, aber in diesem Falle dürfte wirklich sowas wie ne Wahrheitsfähigung vorliegen.Darkstar schrieb:schließlich ist ihre wahrnehmungsfähigkeit stark eingeschränkt.
Nun möchte ich zur Abwechslung noch was zum Topic sagen:
Wer viele schnelle Spiele mit nem guten CRT gezockt hat, wird sicherlich auf JEDEM aktuellen TFT Schlieren sehen. Ich kann mich auf die ganzen analogen und digitalen Benq TFTs beziehen, mit 12 bzw. 8ms, genauso wie z.B. den so sehr gelobten digitalen Iiyama 19" mit S-IPS Panel --> es ist gering, keine Frage - aber die Schlieren sind sichtbar!
Versteht mich jetzt nicht falsch: Ob dieses Schlieren nun stört oder nicht ist eine ganz andere Frage (bzw. Streitfrage
Was natürlich auch sein kann: Vielleicht gewöhnt man sich schnell daran, und die Schlieren fallen einem dann nicht mehr auf! Ich weis es nicht, da ich mit den oben genannten TFTs noch nie länger als eine halbe Stunde gezockt habe.
Weiters ist relevant, wie empfindlich man nun auf das Schlieren ist und in meinem Fall siehts wohl so aus, als müsste ich noch mit dem TFT-Kauf warten! Aber dieser neue 5 ms Benq ist halt doch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!