Benq XL2410T mit AMD HD3D kompatibel?

HLWmasTer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
49
Hallo,

´hab mal ne frag zum Thema 3D .

Hab nen Benq XL2410T und ne ATI HD 6950.

Allgemein wird der XL2410T immer nur mit Nvidia 3D Vision genannt.

Wäre es möglich mit diesem Monitor auch 3D Inhalte über AMD HD3D wiederzugeben. (Aktuellste Treiber sind selbstverständlich, sowohl Catalyst als auch iZ3D)

Bei AMD wird z. B. die XPand X103 Shutterbrille als kompatibel ausgegeben. Wäre das eine mögliche passende Brille zu dem Monitor?

Danke und Gruß.
 

rainbow6261

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
5.740

HLWmasTer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
49
vielen dank für die schnelle antwort.

dank K&M Shop hab ich ein 3D Monitor der nicht mit meiner karte arbeitet obwohl ich nachgefragt habe =). Da es sich um ein aussteller stück gehandelt hat kann ich es auch nicht zurück geben.........
 
Top