BenQ XL2410T

alos ich hab schon einge Monitore gehabt und der Benq 3D hatt ein Hammer bild. Da hält auch der neuste Samsung LED nicht mit den den hab ich gehabt mit dem Silberfuss.

Der Benq ist so gestochen scharf das Bild.und mal ehrlich 12 oder 19 ms unnögluch fürs Auge das zu unterscheiden. Also dann lege ich lieber Wert auf Bildqualität und Ausleuchtung.

Benq ist ewig in dem Geschäft, und das ist mein dritter Benq und kann immer nur gutes Berichten über
die Monitore
 
Hallo

Habt ihr beim Benq Xl2410t, auch in Spielen ein bläulicher Streifen unte in der Mitte vom Monitor?
 
Hi 4890

Hast du evtl. ein Bild von diesem Streifen? Mir fällt bei keiner Anwendung (Weder Windows noch Spiele) ein bläulicher Streifen auf...
 
Ich habe vor mir eine 6870 oder 6890 zu holen und den Monitor dazu.
Kann ich den Moni auf 120 Hz Desktop und Spielen laufen lassen mit ATI ?
 
Sollte problemlos klappen, da der Monitor ja auch 120Hz unterstützt.
Ich betreibe diesen mit einer NVidia Karte, aber das ändert ja eigentlich nichts...

Aber wirklich, eine gute Wahl und sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben