H
HWM2015
Gast
Darf ich dir die Entscheidung abnehmen?
Lies einfach diesen Satz von prad.de zum LG 24GM77B:
In Sachen Bildaufbau und Inputlag sind alle TN ( Benq, Asus, LG ) gleich gut und schnell - klassisch TN eben mit 144Hz.
In Sachen Bildqualität scheint folgendes zuzutreffen: LG > Asus > BenQ
In Sachen Preis biste mit dem LG auf der sicheren Seite - der Eizo von der Messe ist zwar billig, du weißt aber nicht wieviele Messen und Stunden der schon aufm Buckel hat und wer da schon dran rumgegriffelt hat!
Wenn ich den Test so lese zum LG, würde ich sogar zu dem raten, allein schon um deinen Geldbeutel zu schonen.
Vom Bild her scheint der im Vergleich zum BenQ schon Welten besser zu sein.
Lies einfach diesen Satz von prad.de zum LG 24GM77B:
In Disziplinen in denen andere Hersteller mit kompromissloser Leistung zu Ungunsten von Bildqualität punkten wollen, schafft es LG beide Bereiche zu verbinden. Reduzierung von Input Lag und eine überaus hohe Reaktionsgeschwindigkeit wird mit einer stabilen Bildqualität kombiniert, die bei schnellen Gaming-Monitoren beispiellos ist.
In Sachen Bildaufbau und Inputlag sind alle TN ( Benq, Asus, LG ) gleich gut und schnell - klassisch TN eben mit 144Hz.
In Sachen Bildqualität scheint folgendes zuzutreffen: LG > Asus > BenQ
In Sachen Preis biste mit dem LG auf der sicheren Seite - der Eizo von der Messe ist zwar billig, du weißt aber nicht wieviele Messen und Stunden der schon aufm Buckel hat und wer da schon dran rumgegriffelt hat!
Wenn ich den Test so lese zum LG, würde ich sogar zu dem raten, allein schon um deinen Geldbeutel zu schonen.
Vom Bild her scheint der im Vergleich zum BenQ schon Welten besser zu sein.