BenQ XL2420T oder vergleichbares

Black&White

Captain
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Heyho CB´ler,

so langsam hat mein alter 22" ausgedient und ich suche nach etwas neuem.
Allerdings habe ich im Thema Monitor +/- 0 Ahnung :)

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Monitor. Nur zum Zocken ! Filme, TV usw. wird alles über die Glotze gemacht. Mein Kollege hat den im Titel stehenden Monitor und ich war hell auf begeistert. Bis ich den Preis sah.

Gibt es einen vergleichbaren für 300€ oder weniger ? Wollte eigentlich maximal 300€ ausgeben & diesen Schnick-Schnack wie diese S-Switch Fernsteuerung brauch ich alles nicht.

Was soll mein Monitor können:
Led
Min. 24 Zoll - Max. 27"
120 Hz
5Ms Reaktionszeit oder weniger

Ansonsten bin ich offen für jeden Monitor. Was ist eigentlich mit diesem hier ?

Was mich allerdings verwirrt ist das der Dell einen Kontrast von 80000:1 hat. Der BenQ von 12.000.000 das sind ja Welten. :freak:
 
Zurück
Oben