• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Benutzerauswahl überspringen bei Switch

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

habe jetzt gezwungermassen für Rocket League einen Benutzer für meine Kumples die lokal mitspielen wollen erstellt, und jetzt muss ich immer bei jedem Spielestart einen auswählen.
Ich habe aber noch in Erinnerung dass ich das das letzte Mal als ich das gemacht habe überspringen konnte, ist das durch ein Update nicht mehr möglich oder finde ich einfach die dazugehörige Option nicht?

Falls ich wirklich blind bin kann mir bitte jemand helfen?
 
Das geht, einer kurzen Recherche zufolge, nur wenn man nur einen Benutzer hat.
 
hab für Rocket League sogar 3 Gast-Accounts erstellt...:rolleyes: Find ich auch etwas...naja...
 
Zurück
Oben