benutzerdefinierte Ansicht deaktivieren?

n8Mare

Ensign
Hallo
mein problem ist die benutzerdefinierte Ansicht vistas dir es mir dreisterweise :grr:
nicht gestattet einem beliebigen Ordner den Schreibschutz abzuerkennen.
microsoft (http://support.microsoft.com/kb/256614) hilft mir leider auch nicht weiter, denn die beschriebene Vorgehensweise zieht nicht. Es sei erwähnt das ich VistaBuisiness64 nutze.
naja und den Punkt zum deaktivieren/ändern der benutzerdefinierten Ansicht, den es ja wohl hoffentlich auch gibt, find ich leider nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
n8Mare

also machste Rechtsklick auf die Datei klickst auf eigenschaften und dann wählste allgemein an(was eigendlich schon gewählt sein sollte) und dann kann man das bei meiner Vista Buisness Version ganz normal einstellen indem man den Punkt vor Schreibschutz wegnimmt.

Aber ich denke das weißte...nur es geht nicht.
Kann man bei Vista Biusness den Style ändern??? will nicht dieses blaue design sondern das schwarze ham.

hmm .... ja ... danke :rolleyes:
aber dat wusst ich tatsächlich schon
trotzdem danke^^
den style kann ich ändern aber diese lästige einstellung eben nicht
es gibt ja auch nicht mehr die klassische Ordnerverwaltung

hm mit dem Style hab ich rausgefunden ok aber zu dir:

es müsste wie gesagt so wie immer funktionieren wenn es wie bei dir nicht geht kann ich leider auch nicht helfen.

Was steht denn bei dir bei eigenschaften an der Stele, wo normalerweise das Häckchen für den Schreibschutz ist???

Oder meinst du, dass du manche ordner nicht öffnen kannst, weil du laut Vista keine "Berechtigung" dazu hast?
Das Problem hatte ich auch und zwar entsteht das, wenn noch Daten vom alten Betriebssystem (in meinem Falle XP Home) vorhanden sind.

naja das steht da alles so wie es sein sollte was mir aber nichts bringt.
ich kann den haken zwar wegnehmen und uebernehmen, wenn ich dann allerdings nachgugge ist es wieder schreibgeschuetzt.
klingt lächerlich ist es auch
weiß aber net wie ichs beheben kann, da mircosoft auch nur guelle von sich gibt

oh wo de erwähnst, dass das Häckchen/Punkt immer wieder kommt.
Das iss bei mir auch so habs grade nochmal mit nem testobjekt probiert wofür genau musste den schreibschutz denn aufheben? villeicht kann mans ja auch anders regeln.

naja diverse programme merken sich meine einstellungen nicht (Companie of Heroes, Alcoholic, BitComet, usw.)
Aber ma ernsthaft das man diese Einstellung nicht anpassen kann ist ja wohl echtn witz oder?
Bei Xp hab ichs immer noch umgangen bekommen.
Diese methode zieht aber nun mal nicht mehr

Da haste wohl recht das iss lächerlich aber mal aufs SP warten ich denke, dass es nen OS bug iss So dreißt kann doch normalerweise nichtmals MS sein.

Zurück
Oben