Benutzerdefinierte Farben bei Cooler Master ML240L RGB?

DepRam

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
20
Ich hab den Thread vorhin versehentlich in den Graka Kaufberatung Bereich gepostet, kann den vielleicht jemand löschen? :)

Hi Community,

ich habe vor kurzem aufgerüstet und mir zur Prozessorkühlung die Cooler Master ML240L RGB Wasserkühlung gekauft. Da bis auf die Radiatorlüfter alle Gehäuselüfter blau sind, würde ich die RGB Beleuchtung auf ein konstantes blau stellen. Aber leider gibt es im mitgelieferten Controller (an den man die Lüfter anschließt und den Controller dann ans Mainboard) nur etwa 5 verschiedenfarbige Modi, von denen keiner doppel-blau ist.

Gibt es irgendeine Software mit der man die Farben einstellen kann? Die von Cooler Master ist mit dem Kühler nicht kompatibel und die von Msi wegen dem Mainboard (Z170A SLI) auch nicht. Sonst habe ich von den beiden Marken nichts gefunden. Es gäbe ja einen kaufbaren Controller von Cooler Master, der wäre aber meine allerletzte Option, weil er 30€ kostet :(

Würd´ mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 
Hi du musst den kleinen schalter am Lüfter auf rgb stellen. Hab die gleiche Kühlung.
 
Genau auf dem lüfter.
 

Anhänge

  • FG02ACM_166887_800x800.jpg
    FG02ACM_166887_800x800.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 397
  • Gefällt mir
Reaktionen: DepRam
Zurück
Oben