" Benutzerdefinierte Installation" WIN 8

MadeyeFrank

Lieutenant
Hi, nen frohes neues Jahr ersma!

Auf mein schleppi läuft ja noch vista + win 7, habe aber noch viel Platz auf meiner HDD und diese in 4 Partitionen geteilt und wollte WIN 8 in der dritten installieren. Beim setup läuft´s erstmal durch mit Keyabfrage etc. Konnte aber nichts sehen
wegen der o.g. möglichkeit benutzerdefiniert oder Custom install, wann taucht dieser verflixte Button auf? Habe die Install abgebrochen damit nichts passiert was ich nicht will. Die Partition auf der WIN 8 rauf soll muß diese vorher auch von logisches Laufwerk in eine primäre umgestellt werden. Ich weiß fragen über fragen. Wer aber toll wenn da jemand was genaueres wüßte

MadeyeFrank:king:

Win8 richtet sich alles selber ein und bei der Installation kommt wie bei Windows7 auch der Teil der benutzerdefinierten Installation. Win8 richtet erst mal der Bootmanager ein, deshalb dauert es etwas länger.

Aha, dachte schon das Ding garnicht mehr kommt, aber wie is dat mit logisch und primär? Oder bastellt sich Win die dann selbst?

die partition auf der du win8 installieren möchtest, ist bestimmt nicht c.
ich hatte kürzlich auch soeinen Tripleboot vista+win7+win8. Datenträger rein, irgendwann kam die Abfrage wohin, installiert und fertig. den Rest hat win8 gemacht. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ausser das ich win8 wieder rutergeschmissen habe :freak:

ausser das ich win8 wieder rutergeschmissen habe :freak:

Warum das ? Grütze ?

Zurück
Oben