Benutzerkonfiguration wird nicht geladen [Domäne] ... !?

pizza4ever

Lt. Commander
Hallo,

ich habe hier einen Rechner, der sich an einer Domäne anmeldet und bei dem absolut keine individuellen Einstellungen von dem Benutzer geladen werden ...

z.B. hat der Client Outlook installiert (und holt sich die Mails per Pop3 ab), im Ordner Anwendungsdaten / MS / Outlook ist auch eine 300 mb große pst Datei, aber wenn ich Outlook starte kennt er absolut keine Einstellungen und findet die alten Mails auch nicht ...
Allerdings, und das ist merkwürdig, legt er wenn ich dann Outlook neu konfigurieren in dem Ordner ein temporärer pst Datei an, also er scheint in dem Ordner zu arbeiten....

Das gleiche gilt für alles andere, IE, FF, und Access....
Netzwerverbindungen stehen alle, internet etc geht problemlos

Ne...

auch die "recent documents" aus den lokalen Einstellungen stimmen überhauptnicht mit den Zuletzt verwendeten dokumenten aus Start // Zuletzt verwendete Dokuemente überein...

auch der IE verweist z.B. auf diese ersteinstellungsseite, das its doch zum heulen...

was kann dsa sein??

hab mich grad mal abgemeldet dann kam aber ne fehlermeldung dass es probleme beim speichern der tempoären outlook datie...

habs mal umgestellt, dass er standardmäßig das lokale profil lädt, dsa hat aber auch nix gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben