Benutzerkontensteuerung Installation wird Blockiert

E

-Elviz-

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe mir ICQ installiert und beim Start, hat es mich immer damit genervt, dass ich bitte mal den Flashplayer installieren soll..
Weil ich aber nach der Installation von diesem Werbefenstermist von ICQ genervt werde, habe ich es verweigert den Flashplayer zu installieren
und dummerweise verboten, das Programm überhaupt zu installieren, weil ich fälschlicherweise gedacht habe, dass es nur für ICQ selbt gilt.

Jetzt wollte ich aber für Firefox diesen Flashplayer installieren und es geht nicht :freak:
beim doppelklick auf den Flashplayer, kommt da so ein rotes Fenster wo drin steht, dass das Programm aus Sicherheitsgründen, verboten wurde... ich kann nur auf "Ok" klicken.

Hab Windows 7 installiert.

Hab schon bei Google versucht, aber ich finde nichts.. vielleicht formuliere ich es falsch

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nichts machen... das ist VERBOTEN :lol:

Das Teil nennt sich Datenausführungsverhinderung

Ist ein bisschen versteckt:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\Erweiterte Systemeinstellungen\Erweitert\Leistung\Einstellungen\Datenausführungsverhinderung

kenza schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

Hab es jetzt da hinzugefügt in die Vertrauensliste.. musste pc neustarten
aber es geht immer noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechte Maus auf die Datei, als Administrator ausführen mal getestet?
Warum geht in dem Zustand die "Drucktaste" nicht?

werkam schrieb:

Ja, geht auch nicht.
Also wenn ich diese Warnung da habe, auf dem Bild und ich dann auf die "Drucktaste" klicke und dann versuche mit Paint per STRG - V das Bild einzufügen, kommt nix...
Andere Programme habe ich nicht probiert, aber damit sollte es doch auch gehen..

naja, das problem bleibt jedenfalls bestehen:freak:
Ergänzung ()

Ich habe jetzt folgendes gemacht... Hab noch ein Adminkonto erstellt und dort den Flashplayer installiert und es hat sich anscheinend auf mein Konto übertragen... :D

so kann man ein problem auch umgehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben