Benutzerkontensteuerung

snake2829

Cadet 2nd Year
Hallo
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen hab mir grad vista premium installiert wie kann ich diese "Benutzerkontosteuerung" ausschalten oder wo finde ich die die geht mir sowas von auf die nerven:mad: bei allem was man machen will oder grad jetzt bei neuinstallation oder wenn ich nen programm starten will muss ich jedesmal diesen blöden "freigabe" knopf drücken wo kann man des ausstellen . hab des hier nicht gefunden bei so vielen beiträgen :rolleyes:

und noch was wieso wenn ich norton internetSercurity installier und ich mach danach nen neustart is der bildschirm schwarz er fährt normal hoch sobald er auf den desktop wechselt seh ich nix mehr an was liegt das weis das auch einer

Danke schon mal im voraus
mfg

Zuletzt bearbeitet:
danke dir schon mal und wegen dem norten wieso würg also ich finds net schlecht gibts was anderes also ich hab auch schon kaspersky ausprobiert aber da geht kein werbeblocker usw usw hab keine guten erfahrungen

und ja die versin is für vista32bit
mfg

Werbeblocker? Was ist Werbung? Mit Firefox und den entsprechenden Plugins kannst Du jede Werbung filtern und das für Null Euro. NIS finde ich einfach viel zu aufgeblasen und lieblos aus Produkten zusammengefrickelt, die Symantec über die Jahre über Firmenaufkäufe akquiriert hat. Bei Vista würde ich Antivir oder Avast installieren und das gesparte Geld in was investieren, das mehr Sinn macht.

Zurück
Oben