Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich es hinbekomme das bei einem meiner benutzerkonten nur die funktion auschalten zur verfügung steht und ein programm das ausgeführt werden kann. mit Start / Ausführen / gpedit.msc hab ich es schon ausprobiert , mit dem befehl werden alle benutzerkonten beeinflusst, ich möchte aber nur eins beeinflussen.
Vielleicht wisst ihr ja was
Wenn du nur einen User beeinflussen willst dann musst du dem System das Schreibrecht auf eine Dateie verweigern und dann die Einstellungen vornehmen.
Und zwar diese hier:
Ntuser.pol - im Ordner "dokumente und einstellungen\%username%
wenn du z.b. dem System den Zugriff auf die Ntuser.pol im Admin Profil verweigerst wird dieser von den änderungen nicht betroffen sein.
Dazu musst du geschützte Systemdateien einblenden und versteckte Elemente anzeigen. Nach dem du die Änderunden vorgenommen hast auf der cmd line "gpupdate /force" eingeben abmelden wieder anmelden und die Änderungen wurden übernommen.
danke bis zu dem punkt mit der cmd line hab ich alles verstanden könntest du den rest bitte nochmal für mich idiotensicher erklären?? wäre nett danke Oktavius
danke bis zu dem punkt mit der cmd line hab ich alles verstanden könntest du den rest bitte nochmal für mich idiotensicher erklären?? wäre nett danke Oktavius
Also wenn du also dem System den zugriff auf die ntuser.pol datei verweigert hast (von dem user der nicht betroffen sein soll) und du die änderungen in der gpedit.msc Konsole vorgenommen hast, musst du die Kommandozeile öffnen (Start --> Ausführen --> cmd) und dort "gpedit /force" eingeben.
Dann nur noch abmelden und wieder anmelden und die Änderungen sind übernommen. Dem System musst du weiterhin den Zugriff auf die ntuser.pol des nicht betroffenen Benutzers verweigern sonst werden die Änderungen dort auch übernommen.