Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mal ne frage ... hab seit neustem das mein XP pro. hochfährt und mir nach dem Wilkommensbildschirm die Benutzerkontenauswahl zeigt ... die will ich aber nicht ,möchte einfach nur das er normal hochfahrt ohne das ich mir noch nen scheiss aussuchen muss.
ging ja schon ganz fix die antwort schon mal THX aber nun macht der immer noch so ne dumme anmeldung ... in so einem kleinen Fenster ! Ich hatte es mal so das WIlkommen kam und der dann automatscih irgendwie mein Konto gelkaden hat und ich habe auch nur eins Zur Auswahl..
Da kanns eigentlich nur zwei möglichkeiten geben, entweder du hast nicht den Arbeitsplatz sondern einen Unterschlüssel durchsucht oder du hast eine Home Edition und keine Pro.
genau das problem hatte ich auch gerade. Fiel mir nicht mehr ein, wo die Option zum Ändern war. Schon 15 Threads durchgelesen und dann auf den nichtssagenden Threadnamen getroffen. Da wusste ich, dass es genau hier sein muss.
Falls ihr nun hier den Wert "AutoAdminLogon" seht, dann den Wert 1 zuweisen. Falls nicht, einfach selber erstellen. rechte maustaste, neu, Zeichenfolge und "AutoAdminLogon" nennen.
hmm bei mir wird der Wert jedesmal wieder auf 0 gesetzt. Das 1.x startet er ohne das Login, aber beim 2. schon wieder mit Login, da Wert auf 0.
------
Wenn keine Zeichenfolge DefaultPassword angegeben wird, ändert Windows XP automatisch den Wert des Registrierungsschlüssels AutoAdminLogon von 1 (wahr) in 0 (falsch), um die automatische Anmeldung zu deaktivieren.
<-- hatte ich nicht ^^
----------
Beachten Sie, dass dieses Verfahren nur für die erste Anmeldung gilt. Der Administrator muss den folgenden Registrierungsschlüssel festlegen, um diese Einstellung für nachfolgende Abmeldungen zu erzwingen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon
Name:ForceAutoLogon
Geben Sie Folgendes ein: REG_SZ
Wert: 1