Abend Allerseits !
Hab da ein kleines Problem
Und zwar immer wenn ich einen Ordner,eine verknüpfung
oder ein Symbol doppel klicke,kommt folgender Text:
Welches Benutzerkonto soll zum ausführen dieses pogramms verwendet werden?
--Computer und daten vor nicht autorisierter Pogrammaktivität schützen (MIT HAKEN ODER OHNE)
--mit dieser option können computerviren davon abgehalten werden,den computer oder persönliche daten zu schädigen.sie kann aber auch dazu führen,dass ein pogramm nicht korrekt ausgeführt werden kann.
---folgender benutzer
--benutzername
--kennwort
ok oder abrechen
So das ist der Text der immer erscheint,auf dauer nervt das.Ich habe letztens Ad Aware ein mal übers system laufen lassen und folgendes gefunden:
WINDOWS-REGDATEN-VULNERABIELITY--POSSIBLE Virus"Virus" hier nachschlagen... INFECTION EXECUTABLE
HAB ES ANSCHLIESSEND GELÖSCHT
UND DANACH TRAT DAS PROBLEM AUF.
War schon auf vielen boards,um mich beraten zu lassen aber keiner konnte mir so richtig helfen.
Viele mods haben mir geraten mich als computeradministrator anzumelden und mein benutzerkonto zu löschen um dann ein neues anzulegen.Hat aber irgend wie nicht geklappt.
Mein Betriebssystem:WIN XP.
hoffe mir kann da einer weiter helfen.
gruss
heino 56
Hab da ein kleines Problem
Und zwar immer wenn ich einen Ordner,eine verknüpfung
oder ein Symbol doppel klicke,kommt folgender Text:
Welches Benutzerkonto soll zum ausführen dieses pogramms verwendet werden?
--Computer und daten vor nicht autorisierter Pogrammaktivität schützen (MIT HAKEN ODER OHNE)
--mit dieser option können computerviren davon abgehalten werden,den computer oder persönliche daten zu schädigen.sie kann aber auch dazu führen,dass ein pogramm nicht korrekt ausgeführt werden kann.
---folgender benutzer
--benutzername
--kennwort
ok oder abrechen
So das ist der Text der immer erscheint,auf dauer nervt das.Ich habe letztens Ad Aware ein mal übers system laufen lassen und folgendes gefunden:
WINDOWS-REGDATEN-VULNERABIELITY--POSSIBLE Virus"Virus" hier nachschlagen... INFECTION EXECUTABLE
HAB ES ANSCHLIESSEND GELÖSCHT
UND DANACH TRAT DAS PROBLEM AUF.
War schon auf vielen boards,um mich beraten zu lassen aber keiner konnte mir so richtig helfen.
Viele mods haben mir geraten mich als computeradministrator anzumelden und mein benutzerkonto zu löschen um dann ein neues anzulegen.Hat aber irgend wie nicht geklappt.
Mein Betriebssystem:WIN XP.
hoffe mir kann da einer weiter helfen.
gruss
heino 56