Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nehme gerade erstmals ein Galaxy Book 10.6 in Betrieb (gebraucht gekauft) und es ist ein Benutzerkonto drauf, komme also nicht rein (wohl Win8 drauf, evtl. 10). Benutzername vergessen geht auch nicht, da kein Internet, zudem kann ich mit dem Gerät weder über Kabel noch Funk kommunizieren, es ist autark.
Wie mache ich ein neues Konto oder lösche das Konto?
Danke!
Da wirst du das konto zunächst vom Vorbesitzer erfragen müssen und dir ein WLAN suchen müssen. Wenn da noch das alte Konto hinterlegt ist, ist das Gerät geschützt.
warum willst Du einen Benutzer von jemand anderes nutzen? Ich würde das Gerät auf jeden Fall direkt mit der aktuellen Win10 Clean installieren. Falls Du nicht weisst wie:
Danke bis hierher. Den Vorbesitzer weiß ich nicht mehr und ich habe auch kein Windows (Installationsmedium), was ich neu installieren könnte. Windows ist ja drauf, ich will einfach nur den Schutz knacken😉
Klar kauf ich ein Gerät, was eine Zeit X nur rumliegt (Wobei X lange ist, wenn du den Verkäufer nicht mehr kennst), was ich dann mit in den Urlaub nehme und am Ende merke das ich keinen Zugriff habe und es dann "spontan" knacken möchte. Ist bestimmt schon mal jeden hier so gegangen...