Benutzerordner vom Surface auf den PC kopieren

christan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.052
Ich verzweifle gerade an einer simplen Dateiübertragung. Ich möchte den Benutzerordner vom Surface auf meinen PC kopieren, um diesen später auf das Ersatzgerät zu kopieren. Das Surface hat keinen LAN-Anschluss und ich habe auch keinen entsprechenden Adapter. Ich möchte eigentlich auch keine Adapter kaufen, aber sowas sollte ja auch über WLAN gehen.
Windows macht natürlich Probleme, obwohl die Freigabe auf beiden Computern aktiviert ist - ich bräuchte die "Berechtigung von christan-PC zum Verändern der Dateien" und das Spiel wiederholt sich dann für jeden einzelnen Unterordner ohne Erfolg. Kennwortschutz ist deaktiviert und die befinden sich beide in derselben Heimnetzgruppe. Gibt´s da irgendeine Einstellung, die behoben werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Fehlerbeschreibung!

Schuss ins Blaue: Die NTFS-Sicherheitseinstellungen passen nicht.
 
Zurück
Oben