Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt ihr Nvidia oder ATI Grafik? / Wie alt ist sie?
Ich war ein bekenneder Verfechter von ATI-Grafikkarten, aber das CCC und .NET hat mich einfach nur noch angekotzt!
Ich will von einer Grafikkarte Grafik haben und nicht erst ein wochenlanges Fernstudium mit erfolglosem Ende absolvieren müssen.
ATI ist von der Treiberpolitik und Stabilität NV Lichtjahre hinterher.
Gut, es ist bekannt, dass ein PC niemals die benutzerfreundlichkeit einer Konsole erreicht, aber wenn nicht mal die Treiber stabil laufen, was soll ich denn dann bitte von einer Grafikkarte halten?!
bei mir laufen die treiber
EHER im gegenteil, wenn ich EINMAL ne nvidia-karte vorliegen habe komme ich allein schon bei den treiber-bezeichnungen nicht mehr hinterher.
das CCC ist sehr einfach zu konfigurieren, wenn man es überhaupt konfiguriert, es ist nicht wirklich nötig.
bei nv-karten hatte ich bisher auch mehr grafikkarten kompatiblitätsprobleme!
Nun
Sie sind fast nicht zu erreichen und kaufen tut sie denk ich mal auch keiner mehr, weswegen man wohl auch nicht von Lieferschwierigkeiten sprechen kann.