Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt ihr Nvidia oder ATI Grafik? / Wie alt ist sie?
HD 4870. Gekauft: September 08
Ersetzt durch die Powercolor: März 09.
Ersetzt durch eine Karte des selben Typs: September 09.
Tjaja da habe ich wohl eine schlechte Produktionsreihe bekommen.
Naja wen kümmerts, power genug hat das Teil für mein armseliges System
hab mir am we eine 8800gt ersteigert...also wird die bald in meinem system laufen :-)
bisher läuft ne 6600gt...seit ca. 1/4 jahr, mal sehn wie lange es die neue karte in meinem sys aushält
Meine einzige ATi war damals eine gute alte Radeon 9800Pro sehr geile Karte. Seid dem nur noch Nvidia und momentan GTX 260 und 8800 GTS 512.
Die ganzen ATi Chips können mich irgendwie alle nicht mehr überzeugen da es immer irgendwelche Probleme mit spielen gibt wo was dann nicht läuft oder Grafikfehler auftreten und man dann immer auf Pachtes warten muss. Nee nee da bleib ich lieber bei NV
Asus 8400GS seid 3 Jahren, mit Zalman VF900Cu und 690MHz Core Takt. Ja der Kühler ist Overkill, aber ich hatte ihn noch von der XFX 7900 die mir abgeraucht ist und "dank" Kühlerwechsel auch keine Garantie mehr hatte übrig. Ausserdem 43°C auf 5V und OC hat was für sich.
Ich benutze zurzeit eine ATI X800 GTO, hab ich von jemanden ausgeliehen, aber ich werde am Wochenende höchstwahrscheinlich eine Ati 5850 holen. Also klar ATI!!!Sonst nix!!!