Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzten i7 9700K auf neues Mainboard
- Ersteller tomk361
- Erstellt am
t3chn0
Fleet Admiral
Das ist gar kein Problem. Du holst Dir einfach ein ordentliches Z390 Board und wirst glücklich =).
Einfach sowas hier:
https://geizhals.de/gigabyte-z390-gaming-x-a1902250.html?hloc=de
Einfach sowas hier:
https://geizhals.de/gigabyte-z390-gaming-x-a1902250.html?hloc=de
Deathangel008
Grauer Jedi
Gsonz
Commander
Damit man eine High-End CPU dann mit lahmem RAM ausbremst (max. 2666MHz), genau. Vor allem wenn er extra ein neues Board will sollte es definitiv Z390 sein, die gibts schon ab ca. 100€Fujiyama schrieb:Vlt tut es auch ein billiges B360/B365 Board
Fujiyama
Fleet Admiral
Billig muss nicht schlecht sein, was ich eigentlich damit sagen wollte ist das es auch den Anforderungen entscheiden muss. Es macht wenig Sinn blind das beste auszuwählen/vorzuschlagen.
Ist ja auch so das nur ein kleiner teil der Anwender Interesse an OC der CPU und RAM hat.
@Gsonz
Ich weiß nicht ob man sich dann mit nem billigen Z390 Board nen gefallen tut.
Ist ja auch so das nur ein kleiner teil der Anwender Interesse an OC der CPU und RAM hat.
@Gsonz
Ich weiß nicht ob man sich dann mit nem billigen Z390 Board nen gefallen tut.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Denjenigen, die helfen sollen, sämtliche Informationen zum System und Einsatzzweck zur Verfügung stellen, die für eine sinnvolle Beratung notwendig sind.tomk361 schrieb:was muss ich beachten wenn ich meinen i7 den ich seit ca. einem Jahr benutze auf ein neues Mainboard umbaue.