Benzin Rasenmäher?

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
358
Hallo,

suche gerade einen neuen soliden Rasenmäher um die 200-300 Euro, habt ihr da mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht?

Tendieren gerade wegen des Kabelsalates eher zu einem Benziner oder Akku-Gerät

Habt ihr da zufällig Tipps? ;)

lg
 
Einhell GM CE 36/36 Li ist Testsieger bei Stiftung Warentest und liegt in deinem Preisbereich.
Selbst hab ich seit Jahren einen Bosch Rotak 43 mit 2x 4 AH-Akkus und möchte den nicht mehr missen.
Die Akkus passen auch auf meine anderen Gartengeräte (Heckenschere, Laubbläser)
Ob Benziner oder Akku würd ich von der zu mähenden Fläche abhängig machen. Wenns paßt, auf jeden Fall Akku, allein schon wegen des besseren Handlings. Als Benziner hatte ich bei meinen Eltern einen selbstfahrenden Solo zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben