BOBderBAGGER
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 16.301
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, warum sollte man das auch nicht hören. Nen 3LR6 klingt ja für die meisten nicht schlecht, aber das ist halt nicht laut für andere. Wann immer meine Frau mit dem Verbrenner wegfährt und ich zufällig draußen bin, warte ich, bis sie außer Hörreichweite ist, weil ich das Geräusch aus der Motor-AGA Kombination sehr mag.cartridge_case schrieb:Das würde ich hören
Egal in welchem Gang bei Konstantfahrt. Bringt, je nach Profiltiefe/Reifengröße etwa diese Geschwindigkeiten:cartridge_case schrieb:dritter Gang? In der Stadt? Warum?!
Klar, nur was hat der 2l Diesel damals im Golf 5 mit meinem aktuellen Auto gemeinsam? Kaum was, wenn man von 3 Pedalen und 4 Rädern absieht. Nicht jedem ist maximale Effizienz wichtig, wenn man auch Spass (Freude) am Fahren haben könnte, egal mit welchem Auto/Motorrad/Antriebstechnikcartridge_case schrieb:Wart ihr alle nicht in der Fahrschule?
WasHtOW schrieb:Klar, erstmal das jeweilige Motorprofil vollständig irgnieren….
Kann ich so gar nicht bestätigen. Auch mit sechs Zylindern. Bei 57km/h bin ich im sechsten unterwegs. Eine Quelle des Bildes wäre deswegen sehr sinnvoll.Scheitel schrieb:Bringt, je nach Profiltiefe/Reifengröße etwa diese Geschwindigkeiten:
Für mich einfach nicht nachvollziehbar. Und Ressourcenverschwendung. Entweder ich beschleunige bis in den Begrenzer oder schalte bei maximal 2000rpm.Scheitel schrieb:Beim normalen Fahren/Beschleunigen schalte ich meistens zwischen 3500 und 4000 in den nächsten Gang wenner warm ist.
Klar, aber Spaß in der Stadt ist ja mittlerweile kaum noch möglich. Deswegen versucht man dann doch automatisch mit wenig Verbrauch zu fahren. Oder lässt du auch minutenlang den Motor laufen, nur weil du schnell in die Bank gehst oder beim Bäcker was kaufst? Würden von mir alle das Fahrzeug weggenommen bekommen. Gerade im Winter und Dieseln. Stinkt einfach unerträglich. Aber wieder ein anderes Thema.Scheitel schrieb:Nicht jedem ist maximale Effizienz wichtig, wenn man auch Spass (Freude) am Fahren haben könnte