Aber doch nicht, wenn du in der Stadt dahinrollen willst.DJMadMax schrieb:Bei 2000 Touren schalte ich erstmal 2 Gänge runter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht, wenn du in der Stadt dahinrollen willst.DJMadMax schrieb:Bei 2000 Touren schalte ich erstmal 2 Gänge runter ^^
Da passiert nichts. Kann ich dir zeigen.^^Gravlens schrieb:in dem du mir dann zeigen kannst wie du im 5. Gang mit 50 km/h mit meiner Karre fährst.![]()
Nein, Quatsch ^^ Und bitte nicht triggern lassencartridge_case schrieb:Aber doch nicht, wenn du in der Stadt dahinrollen willst.![]()
Das ist nicht mein Auto, das hatte ich damals schon geschrieben. aber nicht an dich adressiert sehe ich gerade. mein Fehler^^cartridge_case schrieb:Hatten wir doch alles schon.![]()
https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten.1439015/page-592#post-31192538Gravlens schrieb:Nur als Nachtrag, ist kein Hybrid in dem Video, es fehlt ja auch MHEV (Mild Hybrid Electric Vehicle) bei der Bezeichnung.^^
Viel zu hoch.DJMadMax schrieb:da liegen dann so ca. 1800 u/min bei 50 Sachen an
Ach, bei mir ist noch immer nichts kaputt.DJMadMax schrieb:Irgendwann hast du keinerlei Leistung mehr und wie bereits erwähnt: die Last auf die Lagerschalen werden gerne unterschätzt.
Gravlens schrieb:Das ist nicht mein Auto, das hatte ich damals schon geschrieben. aber nicht an dich adressiert sehe ich gerade. mein Fehler^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nöcartridge_case schrieb:Viel zu hoch.
Auch Nö!cartridge_case schrieb:Um so besser: Schau dort mal auf den Drehzahlmesser
Der ist da gerade beim Abbremsen von 61 km/h runter, das ist dann natürlich bis zu einem gewissen Punkt (bis ca. 1000-1200 RPM) kein Problem weil sobald man anfängt zu bremsen das Auto nicht mehr einspritzt.^^cartridge_case schrieb:Um so besser: Schau dort mal auf den Drehzahlmesser: