BeQuiet Dark Base 700 USB Panel defekt?

PERKELE

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.508
Hallo zusammen,

mir fiel in der letzten Zeit ein komisches Verhalten am USB3 Frontpanel auf.

Zunächst, ich habe seit Dezember 2017 das Daek Base 700, bin damit auch zufrieden.

Allerdings macht mich dieses Panel zuschaffen.

In der Regel habe ich dort nur das USB Dongle meiner Funkmaus drin stecken.

Nun, wenn ich einen USB Stick über das USB Panel verbinde und Daten transferiere ruckelt meine Maus heftig, bleibt jedoch verbunden. Ob USB2 oder USB3 ist irrelevant, es tritt bei beiden Typen auf.

Was ich bisher tat:

Das Panel neu mit dem MoBo verbunden -> keine Abhilfe
Treiber vom MoBo aktualisiert -> keine Abhilfe
Standardtreiber von Windows -> keine Abhilfe

Ich bin jetzt jedenfalls ratlos, vielleicht kennt von euch noch einen Tipp der eine Abhilfe schafft.

Ich danke euch. :)

Viele Grüße,
Red-John
 
an den direkten mb anschlüssen passiert das nicht, bzw wenn je ein gerät am panel, eins am mb ist?
 
Zurück
Oben