Modding Klappbares Frontpanel in beQuiet! Dark Base 700 einbauen?

Ocram127

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
123
Ich suche nach einem neuen Pc Gehäuse und da ist mein Auge auf das Dark Base 700 von BeQuiet! gesprungen. Das scheint ja das einzige Gehäuse von BeQuiet! zu sein, welches außen LED Streifen verbaut hat (Falls nicht korrigiert mich bitte:)). Allerdings würde ich gerne noch ein dvd-Laufwerk verbauen. Ich habe in Reviews gesehen, dass man die Front Blende nur abstecken, aber nicht seitlich aufklappen kann (wie z.B. beim Dark Base pro 900). Jedes Mal die Blende abnehmen, wenn ich eine Disk wechseln will finde ich aber unschön. Besser würde es mir gefallen, wenn man das Front Panel einfach aufklappen könnte. Wisst ihr, ob man das vielleicht nachrüsten kann, oder kennt ihr ein Gehäuse, ähnlich zum Dark Base 700, welches man vorne aufklappen kann?
 
Zurück
Oben