bequiet DARK BASE 700 Window, RGB

Gema07

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2
Hallo bequiet Team, ich hab mir für meinen neuen PC (ASUS ROG MAXIMUS XIII Hero, Intel i9-11900K) ein passendes Gehäuse ausgesucht im Hinblick auf Optik und Schallpegel. Vor vier Tagen bekam ich es geliefert und gestern wurde alles eingebaut. Es lief reibungslos und ich konnte alles gut unterbringen. Funktionstest sehr gut und die RGB-beleuchtete Front sieht extrem gut aus. Nun
zu meinem Problem: Als ich die Glasscheibe montieren wollte und in der Hand hielt ( ohne irgendwo anzustoßen ) gab es einen Knall
und die Scheibe zerbarst in 1000 Stücke. Ist diese Problem mit den Spannungen in der Glasscheibe bekannt? Ich habe mich gestern per Internet-Anfrage bei Ihnen gemeldet. (Rechnung, Teile-Nummer, Scherben etc. sind vorhanden)
Ich hab seit 5 Jahren einen PC mit Glasscheibe ohne Probleme
 
Hallo Marco,
Ich habe mich bereits am 24.09. 2 x per Internetkontaktformular gemeldet. Eine passende e_mail-Adresse konnte ich nicht finden. Die in der "Forum - be quiet Eingangseite" mit dem Hinweis auf Kontakte funktioniert wegen fehlendem Zertifikat nicht und wird von edge ignoriert. Vielen Dank für Deine Bemühungen
 

Anhänge

  • 20211024_190510.jpg
    20211024_190510.jpg
    848,2 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben