bequiet Netzteil Sleeven

Tudeski

Captain
Hallo

ich spiele mit dem gedanken mir ein ca. 300-430W bequiet zu kaufen für meinen htpc. nun würde ich gerne wissen, ob ich die garantie verliere, wenn ich das netzteil sleeve.
die corsair netzteile darf man sleeven ohne garantie verlust (auch deckel aufmachen), ist das bei bequiet auch so?

grüsse

Ich bin zwar nicht vom BeQuiet Support aber ich denke ich kann deine Frage genauso beantworten ;)

Dass das bei Corsair so ist wäre mir neu.

Ansonsten gilt: Jegliche Veränderung der Beschaffenheit des Netzteiles führt zum Verlust der Garantie.

tja, ich habe schon corsair netzteile gesleevt und es im voraus eben abgeklärt, schau mal im luxx forum nach!
ansonsten will ich eine antwort vom bequiet mitarbeiter hier im forum.
es ist nämlich ganz einfach, bietet bequiet den gleichen service an, wird es ein bequiet und sonst ein corsair.

Das sollte schon weh tun... .
Das Ganze steht sogar noch auf der gleichen Seite. :rolleyes:

:hammer_alt: <- Für die Zukunft. *klick

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Corsair es erlaubt Netzteile zu öffnen. So wird es bei BeQuiet auch sein, den Sticker "Warranty Void If Remove" kleben die also Umsonst auf das Netzteil? Ich hätte gerne den Thread verlinkt. :P

-> Zum Thema: (Wird BeQuiet zwar nicht gefallen, mir egal. :P) - ich würde das Netzteil nur sleeven wenn alle Kabel abnehmbar sind oder die die nicht modular sind unverändert lassen. Beim Garantiefall möchten sie nämlich kein Zubehör... .

--> Ansonsten verzichte eben auf deine Garantie. :P

Anhänge

• Glied.PNG
    Glied.PNG
    110,3 KB · Aufrufe: 580
@Tudeski

Bei be quiet! bedeutet
Sticker "Warranty Void If Remove" gebrochen/entfernt
Verlust der Garantie! :(

grEEtz
fuzzy

Sag ich doch, auf mich hört ja mal wieder keiner -.-* :D
Da hast du deine BeQuiet Bestätigung und bei Corsair ist's auch nicht anders...

Zurück
Oben