Bequiet straight 11 850 watt Mainboard Stecker

mYSS

Cadet 2nd Year
Hallo

Mir ist aufgefallen das der 20+4 MB Stecker wie beim alten netzteil etwas anders ist.
Der 4 Pin steht etwas höher als der 20 Pin am MB angeschlossen , ist das so normal mittlerweile ?

Am 4 pin ist auch eine Schiene die verhindert das es auf gleicher höhe ist .

8B6CAAD8-A923-4D3C-9C25-4EBB8ADAD472.jpeg

Da ist keine Schiene. Ich gehe mal davon aus, der 4-Pin ist dort nicht mit dem Hammer reingeschlagen worden . Schieb einfach vor der Verbindung mit dem Board den 20-pin und den 4-pin Anschluss seitlich ineinander. Da sind so kleine Näschen dran. Man sieht ja auf dem Bild ziemlich deutlich, dass sie das nicht sind.

Link

Ist das etwas Dein neuer PC, den Du hier Ende April zur Disposition gestellt hast? Sei immer schön vorsichtig im Umgang mit Spannung und dem richtigen Anschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Der 4-Pin muss mit/vor dem 20-Pin rein. Damit er dann nicht heraus rutscht sind diese kleinen Näschen dran, da sich die Halteklammer am 20-Pin befindet.
Also nochmal raus und richtig einstecken

• Gefällt mir
Jetzt hab ich es
danke

und ja das ist der neue PC nur hab ich bis auf die m.2 nichts geändert.

wünsche einen schönen Sonntag :daumen:

• Gefällt mir
bitte mal mainboardhandbuch lesen ob der RAM in den richtigen Steckplätzen ist. Sieht nämlich nicht so aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiePommesbude
Ram steckt in A1 und B1 , sollte ja passen ?

Nein der gehört in a2 und b2

• Gefällt mir
Reaktionen: DiePommesbude
es mag boards geben wo A1/B1 korrekt ist. Dürften aber selten sein. Genaues kann nur das Handbuch des mainboards liefern.

Stimmt, danke für den Hinweis gehört tatsächlich in A2 und B2

Zurück
Oben