BeQuiet Straightpower E9 CM 580W mit 980 TI?

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mein 580W NT mit einer MSI GTX 980 TI Lightning (2x8 + 1x6) ausreichend dimensioniert ist. CPU ist übertaktet und die Grafikkarte würde ich gerne auf 1400-1500 Mhz fahren, ohne jedoch die Spannung anzuheben.

Ist das NT realistisch ausreichend?
 
Ich würde sagen das es locker ausreichend sollte, CB kommt mit einem ähnlichen Testsystem mit einer 980 Ti auf knapp 360 Watt.

Jedoch würde ich mir das Aufrüsten auf eine eine 980 Ti überlegen, die Mehrleistung ist gerade mal bei ca. 40 %. Viel ist das nicht...
 
Wenn du keine 2 980Ti`s eingebaut hast locker.
 
das wollte ich hören :D

Im Vergleich zur 970 rechne ich mit 60-65% Mehrleistung in 4K, wenn ich sie ordentlich übertakte.
 
Hatte mir auch die ganze Zeit überlegt ob ich mir eine 980ti holen soll. Hab mich dann doch lieber für eine 1070 entschieden da die einfach zukunftssicherer ist. Die 70-100€ mehr von einer gebrauchten 980ti zu einer neuen 1070 wahren es mir einfach wert.
 
E8 ist meins, seh ich grad
 
Zurück
Oben